Barzahlung wieder Kopfzeile + Icongröße

Private: TabShop AnswersCategory: QuestionsBarzahlung wieder Kopfzeile + Icongröße

Gleiches Problem wie von Rudgar beschrieben (http://www.smartlab.at/question/bar-schaltflache-in-kopfzeile/).
Wir nutzen auch den “Barzahlungsbutton” am häufigsten und nun ist er nur noch umständlich über das Menü erreichbar. Drucker und die anderen Punkte sind für uns nicht relevant.
Es wäre schön, wenn man a) die Reihenfolge selbst konfigurieren und b) die Icons größer machen könnte (für Nutzung auf Tablet).
Bis dahin werden wir versuchen wieder auf v128 downzugraden und warten hoffnungsvoll auf einen kleinen Fix.
Vielen Dank.
I.Bayer

1 Answers
wolfgang Staff answered 4 years ago

Ok danke für die Info, ich werde somit die Position des Cash buttons wieder an die Originalstelle verschieben. Allerdings werden die Icons am Tablet auch nicht größer, das ist Standard Android befürchte ich.